© rundumidefix.ch
Rund um Idefix 

Angebote

In Unserer Hundepension ist jeder Hund herzlich willkommen!

Die Individualität jedes einzelnen Hundes liegt uns sehr am Herzen, deshalb bietet unsere Pension genügend Rückzugsmöglichkeiten, viel Platz für Spiel und Spass, schattige wie auch sonnige Plätze, um sich auszuruhen. Die Hunde haben eigens für sie eingerichtete, beheizte Hundezimmer und Zugang zum kompletten Haus - Familienanschluss garantiert! Unser Ziel ist es eine harmonische Gruppe zu führen, in der sich jeder Hund wohl fühlt - aus diesem Grund betreuen wir nie mehr als acht Hunde. Vor Betreuungsbeginn findet selbstverständlich ein Erstgespräch statt, beidem wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Tagesbetreuung

Tageshunde werden von uns nach Möglichkeit zu Hause abgeholt, danach begeben wir uns mit ihnen auf einen der Gruppe angepassten Morgenspaziergang. Anschliessend fahren wir zurück in die Pension, wo die Hunde vor der anderthalbstündigen Mittagspause, mit ihrem eigenen Futter gefüttert werden. Den Nachmittag verbringen die Hunde mit Spiel und Spass im Garten. Am Abend werden sie von uns müde und ausgeglichen wieder nach Hause gebracht.

Ferienbetreuung

Die Ferienhunde werden von ihren Besitzern nach Möglichkeit in die Pension gebracht und wieder abgeholt. Sie verbringen ihren Aufenthalt mit unseren und den Tageshunden in der Gruppe und begleiten uns auf die morgendlichen Spaziergänge. Bitte bringen Sie genügend Futter und den Impfausweis ihres Hundes mit. Näpfe und Schlafplätze haben wir genug!

Futterverkauf

Wir bieten für unsere Kunden den Verkauf von Josera & Kyli High Premium Petfood zu speziellen Konditionen an. www.petzeba.ch