© rundumidefix.ch
Rund um Idefix 

News

Ferienabwesenheiten

Momentan sind keine Ferienabwesenheiten geplant.

Tages- und Ferienplätze

Wir haben noch freie Tages- und Ferienplätze! Unsere Kontaktdaten finden Sie unter der Rubrik Kontakt!

Herzensangelegenheit

Bei „Rund um Idefix“ warten immer wieder heimatlose Hunde auf ihr zu Hause. Alle unsere Pflegehunde werden nur mit einem Schutzvertrag und einer Schützgebühr abgegeben! Gerne stehen wir den neuen Besitzern ein Hundelebenlang mit Rat und Tat zu Seite und freuen uns über jeden bleibenden Kontakt.

Impfen und Entwurmen

Liebe Kunden Bitte vergesst nicht uns jeweils zu gegebener Zeit aktuelle Kopien der Impfausweise abzugeben! Wie bisher, überlassen wir es Euch, ob ihr eure Hunde auch nasal gegen Zwingerhusten impfen wollt. Unsere eigenen Hunde sind geimpft und wir empfehlen es Euch wärmstens. Ebenfalls empfehlen wir Euch eure Hunde regelmässig zu entwurmen, oder eine Kotprobe bei eurem Tierarzt untersuchen zu lassen. Hunde in einer Gruppe betreuen zu lassen bringt leider einige wenige Risiken mit sich, also helft uns mit Ansteckungsgefahren möglichst gering zu halten und informiert uns über allfällige ansteckende Erkrankungen eures Hundes.