© rundumidefix.ch
Rund um Idefix 

Über uns

Mara Wilk geboren 1989 in Bern, mitfühlend, achtsam, ruhig, aufmerksam Bauchmensch und doch Denkerin, chaotisch und dennoch klar im Umgang mit den Hunden. Zuständig für das gesundheitliche Wohl - beim täglichen Schmusen und Knuddlen werden alle Hunde von Kopf bis Fuss umsorgt. Vorallem unsichere und ältere Hunde fühlen sich bei Mara sehr wohl, durch ihre ruhige Art vermittelt sie ihnen sehr viel Wärme und Geborgenheit! Mara besticht durch ihre Fähigkeit immer ein „Gudeli“ im Sack zu haben und wickelt so alle Hunde um den Finger. Jan Meile geboren 1986 in St. Gallen, jugendlich, abenteuerlustig, naturverbunden Kreativkopf und dennoch strukturiert, gradlinig mit den Hunden und doch für jeden Spass zu haben. Zuständig für jegliche Bauarbeiten - Beide Hundezimmer wurden durch liebevolle Handarbeit von Jan gestaltet. Als Reinigungsfachmann, kümmert er sich stets pflichtbewusst, um die Hygiene in der Hundepension! Gerade junge und rüppelige Hunde fühlen sich bei Jan sehr wohl, als „Chef“ im Haus besitzt er die natürliche Gabe, Hunde zu führen und ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen. Jan besticht durch seine aufmerksame, reaktionsschnelle Art und wird so zum zuverlässigen Beschützer unserer Hundegruppe. Mara und Jan, zwei Charaktere die unterschiedlicher nicht sein könnten! Gemeinsam ist uns die Liebe zum Hund. Wir beide sind mit Hunden aufgewachsen und können uns ein Leben ohne diese nicht mehr vorstellen. Durch unsere ursprünglich erlernten Berufe ergänzen wir uns top! Denn Mara ist gelernte Pflegefachfrau HF und Jan ist gelernter Maler EFZ. Mara hat sich weitergebildet, als Certodog Tierbetreuerin FbA (HIK1+) und Jan machte die Weiterbildung als eidg. dipl. Hauswart. Durchs Leben begleiten uns unsere vier Jungs! Joy (Boxer), Luigi (Mischling), Lennox (Siberian Husky) und Pino (Pinscher x Dackel Mix)
Pino Lennox Luigi Joy